DS E-TENSE IST BESTES CONCEPT CAR DES GENFER AUTOMOBILSALONS!

Kaum ausgestellt, schon ausgezeichnet!

Dienstag, 22. März 2016

 

Auf dem Genfer Automobilsalon feierte das Concept Car DS E-TENSE seine Weltpremiere und wurde im Rahmen des Wettbewerbs „Le Grand Prix RTL – Auto Plus“ gleich zum Sieger der Kategorie „Die besten Concept Cars" gekürt. Seine einzigartige Kombination aus atemberaubendem Design und sensationellem Fahrgefühl machten den DS E-TENSE zu einem Publikumsmagneten der Messe.

Ruhmesserie: Bereits der Divine DS wurde auf dem Pariser Automobilsalon 2014 ausgezeichnet, und 2015 der DS 5 und der neue DS 4 in Genf, bzw. auf der IAA in Frankfurt. Unser DS E-TENSE konnte für seine erste Auszeichnung mehr als 62 % der Stimmen auf sich vereinen – ein Rekord für diesen Wettbewerb – und siegte mit beindruckendem Vorsprung.

Zur Wahl waren Zeitschriftenleser und Radiohörer aufgerufen, aus 40 von den beiden Medienhäusern vorgestellten Fahrzeugen in 4 Kategorien ihren Favoriten zu küren.

Die DS Führungskräfte Yves Bonnefont, Generaldirektor, Eric Apode, Direktor des Bereiches Produkt und Entwicklung, Thierry Métroz, Chef der Designdirektion, und das Projektteam nahmen die Auszeichnung am 18. März 2016 entgegen.