Weltpremiere „THE ONE Grand Show“ im Friedrichstadt-Palast: Jean Paul Gaultier und DS Automobiles sorgen für französischen Charme in Berlin

Freitag, 07. Oktober 2016

 

Der Friedrichstadt-Palast in Berlin war gestern Treffpunkt zahlreicher, hochkarätiger Vertreter aus Politik und Gesellschaft. Sie alle erlebten die glamouröse Weltpremiere der „THE ONE Grand Show“, eine traumwandlerische Zeitreise eines jungen Mannes, mit atemberaubenden Showbildern. Star des Abends war Jean Paul Gaultier – der Weltstar der Pariser Haute Couture entwarf die 500 gewagten, extravaganten Kostüme.


„Mit ‚THE ONE Grand Show‘ werden meine Kreationen aufs Fantastischste zum Leben erweckt. Es sind die Handwerkskunst der Ateliers, das Talent der Tänzer und Artisten sowie der Verstand des Regisseurs, die das gesamte Theater zum einzigartigen ‚The One‘ werden lassen“, so Jean Paul Gaultier auf dem Green Carpet nahe der DS Experience Lounge.

Im Jahr 2014 wurde die DS Experience Lounge im Zuge einer exklusiven Kooperation mit dem Friedrichstadt-Palast eröffnet. Hier können Besucher in die edle Welt von DS Automobiles eintauchen und die aktuellen Fahrzeugmodelle sowie exklusive DS Accessoires entdecken. Am gestrigen Abend bildete die Lounge den Treffpunkt für die prominenten Besucher, die sich an der Bar auf die Show einstimmten. Zudem konnten sie den neuen DS 3 Givenchy genauer betrachten.
„Wir freuen uns sehr darüber, Teil dieser eindrucksvollen Premierenfeier zu sein. Die DS Experience Lounge ist ein beliebter Treffpunkt der begeisterten Besucher der Show“, sagte Patrick Dinger, Direktor DS Automobiles in Deutschland. „Es ist schön zu sehen, dass das hier ausgestellte DS Modell verliebte Blicke seitens der weiblichen Gäste ernten konnte.“
Außergewöhnliches Design, Raffinesse und Liebe zum Detail: DS 3 Givenchy
Der DS 3 Givenchy Le MakeUp ist dieses Jahr in enger Kooperation mit dem renommierten französischen Modehaus entstanden. Ziel war es, ein limitiertes Sondermodell auf Basis des neuen DS 3 zu kreieren und Frauenherzen höher schlagen zu lassen. Das Design dieser Edition geht auf die Bedürfnisse der Frau von heute ein, die ihr Fahrzeug als ganz persönlichen Ort betrachtet – etwa, um vor Fahrtbeginn ihr Make-up aufzufrischen. Der neue DS 3 Givenchy Le MakeUp überzeugt nicht nur mit seiner einzigartigen Farbe und edlen Ausstattung, sondern liefert das exklusive Make-up von Givenchy gleich mit.

  • /
  • /
  • /
  • /
  • Weltpremiere „THE ONE Grand Show“ im Friedrichstadt-Palast: Jean Paul Gaultier und DS Automobiles sorgen für franzoesischen Charme in Berlin