CHIC UND TRENDIG

CITROËN DS3 und der DS 3

CITROËN UND DS – ZWEI MARKEN, EINE FAMILIE

Familie verbindet

Der CITROËN DS3 war das erste Modell der 2010 lancierten „DS-Linie“ der Marke CITROËN. Als kleiner Bruder des Concept Car "DS Inside" aus dem Jahr 2009 gab er einen Ausblick auf den DS 3, der 2016 als eigenständiges DS Modell auf den Markt kam.

INSPIRATION

Das 2009 vorgestellte Concept Car "DS Inside" war bis auf wenige Details identisch mit dem kurz danach erschienenen CITROËN DS3.

Dieses Stadtauto der gehobenen Klasse zeugt vom Sinn für Originalität, der die Produkt- und Designteams von CITROËN auszeichnet. Mit ihm – von seinen Erfindern auch Diabolo genannt – kehrt der für DS so typische Geist der Avantgarde zurück.

DS, PIONIER IN JEDER EPOCHE

Ob CITROËN DS3 oder DS 3, CITROËN DS3 Cabrio oder DS 3 Cabrio, beiden ist die unverkennbare Silhouette gemeinsam

Charakteristisch für den CITROËN DS3 und DS3 Cabrio war der trapezförmige Kühlergrill mit dem legendären Doppelwinkel sowie das CITROËN Logo am Heck.

Es folgten der stilisierte Kühlergrill DS Wings und die hypnotisierende Lichtsignatur DS LED Vision des DS 3 und DS 3 Cabrio – dem Stadtauto mit Symbolcharakter für die Marke DS.

Der DS 3 und DS 3 Cabrio: WÜRDIGE NACHFOLGER DES CITROËN DS3 UND CITROËN DS3 CABRIO

Diesem trendigen Stadtauto liegt Personalisierung in den Genen

Ganz im Trend: Mit neuen Karosseriefarben und exklusiven Materialien setzen der DS 3 und das DS 3 Cabrio Akzente durch raffinierte Details wie die exklusiven Ledersitze im noblen Uhrenarmband-Stil und heben sich damit vom Markt ab.

 


Der DS 3 und das DS 3 Cabrio haben einfach Stil.

Kompromisslose Technologie

Noch mehr Spitzentechnologie für ein DS-Fahrerlebnis der Extraklasse

Der DS 3 und das DS 3 Cabrio bieten dem Fahrer eine sogenannte „Mirror Screen“-Funktion basierend auf Apple CarPlay™ und MirrorLink®, mit der sich kompatible Smartphone-Anwendungen auch im Auto gefahrlos, intelligent und vor allem spielend leicht nutzen lassen.