MUSÉE DU LOUVRE

DS Automobiles ist seit 2015 Partner des Pariser Louvre

Eine Partnerschaft mit gemeinsamen Werten

"DS Automobiles will das französische Know-how im Luxussegment in das Automobil bringen. Mit dem Louvre verbindet uns eine gemeinsame Philosophie: die zukunftsgerichtete Verbindung von Tradition und Moderne. Unsere gemeinsame Vision stützt sich auf Exzellenz, Know-how und Innovation, um den guten Ruf Frankreichs auf der ganzen Welt zu vermehren. Die Pyramide des Louvre ist für uns ein brillantes Sinnbild dieser Vision. Deshalb war es ganz natürlich, dass wir das Museum bei seinem Projekt der Neugestaltung des Eingangsbereichs unter diesem großen Werk unterstützen."

Yves Bonnefont, Generaldirektor der Marke DS Automobiles, die seit 2015 Partner des Pariser Louvre ist

Ein reiches Erbe und eine unendliche Quelle der Inspiration

Als Pariser Unternehmen mit prestigeträchtigem Erbe, steuert DS Automobiles in die Zukunft, und kann sich auf seine Markengene stützen. Mit dem Louvre unterstützt DS eine Institution, deren herausragende Sammlungen seit der Eröffnung 1793 eine ständige Inspirationsquelle für die Öffentlichkeit und Generationen von Künstlern sind.

Eine engagierte kulturelle Partnerschaft

Mitten in Paris an einem ganz besonderen Ort

DS ist seit 2015 Partner des Louvre, der weltweit als wahres Aushängeschild der französischen Kultur fungiert. Die Marke DS Automobiles und den Louvre eint das Streben nach Exzellenz und die Ausgewogenheit zwischen Geschichte und Modernität. Dies wird vor allem durch die Pyramide des Museums verkörpert.