DIE SERVICEVERTRÄGE VON DS

Mit den Serviceverträgen von DS profitieren Sie vom Know-how des DS Servicenetzes und fahren sicher und entspannt. Je besser Sie mit unseren Services planen, desto weniger kann Sie in Zukunft noch überraschen: Mit DS Assistance Plus, Garantieverlängerung, Wartung und dem Ersatz von Verschleißteilen unterstützt DS Sie dabei, Ihr Fahrzeug leistungsfähig, zuverlässig und sicher zu halten.

DIE DS SERVICEVERTRÄGE IM ÜBERBLICK

SERVICEVERTRAG ESSENTIALDRIVE*

Sichern Sie sich auch über die zweijährige Neuwagengarantie hinaus mit einer Anschlussgarantie auf bis zu 5 Jahre ab. Vertragslaufzeit zwischen 36 und 60 Monaten und eine Kilometerleistung von 30.000 bis 200.000 km.

*Leistungen der CITROËN DEUTSCHLAND GmbH, Edmund-Rumpler-Str. 4, 51149 Köln.

 

Leistungen

Assistance PLUS

siehe Übersicht Assistance PLUS

+ Technische Defekte

(Arbeit & Material)

Elektrisch

Mechanisch

Elektronisch

Assistance PLUS

Pannenhilfe bei technischer Panne Mit 24-Stunden-Bereitschaft an 365 Tagen im Jahr. Wenn möglich Reparatur vor Ort.
Ersatzfahrzeug Falls Ihr DS nicht innerhalb von 2 Arbeitsstunden repariert werden kann.
Oder Unterkunft vor Ort Falls sich das Fahrzeug nicht transportieren lässt (bis zu 3 Nächte für Fahrer und Passagiere).
Oder Rückführung/Fortsetzung der Reise Mit der Bahn (1. Klasse) oder – falls eine Bahnfahrt länger als 8 Stunden dauert – mit dem Flugzeug (Economy-Klasse)

SERVICEVERTRAG FREEDRIVE À LA CARTE*

Flexibler geht es nicht – zusätzlich zu der Garantieverlängerung sind alle in der Inspektion (regelmäßige Wartungen laut Wartungsplan) vorgesehenen Arbeiten – Teile, Arbeitskosten und Schmierstoffe sowie die Übernahme aller vertragsgemäßen Verschleißreparaturen – inklusive.


Außerdem bietet Ihnen der Servicevertrag FreeDrive à la carte zusätzliche Optionen, die Sie individuell und frei wählen können. Vertragslaufzeit zwischen 12 und 60 Monaten und eine Kilometerleistung von 10.000 bis 200.000 km.

*Leistungen der CITROËN DEUTSCHLAND GmbH, Edmund-Rumpler-Str. 4, 51149 Köln.

 

Leistungen

Assistance PLUS

siehe Übersicht Assistance PLUS

+ Technische Defekte

(Arbeit und Materia)

Elektrisch

Mechanisch

Elektronisch

+ Wartung

(ohne Verschleißteile)

Service inkl. Flüssigkeiten

 

+ Verschleißteile

(Arbeit und Material)

DS Original-Ersatzteile

 


Assistance PLUS

Pannenhilfe bei technischer Panne Mit 24-Stunden-Bereitschaft an 365 Tagen im Jahr. Wenn möglich Reparatur vor Ort.
Ersatzfahrzeug Falls Ihr DS nicht innerhalb von 2 Arbeitsstunden repariert werden kann.
Oder Unterkunft vor Ort Falls sich das Fahrzeug nicht transportieren lässt (bis zu 3 Nächte für Fahrer und Passagiere).
Oder Rückführung/Fortsetzung der Reise Mit der Bahn (1. Klasse) oder – falls eine Bahnfahrt länger als 8 Stunden dauert – mit dem Flugzeug (Economy-Klasse)