FORMULA E Puebla E-Prix

Paris, 14. Juni 2021

Nach dem spektakulären Sieg von António Felix Da Costa in Monaco wollen der Weltmeister und sein Teamkollege Jean-Éric Vergne auch auf der neuen Strecke in Puebla vorne mitfahren, um in der Wertung weiter nach oben zu rücken. 

Es ist das sechste Mal, dass die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft in Mexiko stattfinden wird, wo António Felix Da Costa in der vergangenen Saison den zweiten Platz holte. Dieses Jahr geht es für die Fahrer in die farbenfrohe Stadt Puebla, wo sie sich mit einer neuen Strecke vertraut machen, die einen eher ungewöhnlichen Verlauf mit einem ovalen Abschnitt aufweist. Die Fahrer von DS Automobiles müssen das Beste aus ihren DS E-TENSE FE21-Einsitzern herausholen, um den Sieg zu erringen und sich an die Spitze der Team- und Fahrerwertung zu setzen.

Samstag, 19. Juni
- Rennen 1: 23:00 Uhr auf Sat.1

 

Sonntag, 20. Juni
- Rennen 2: 23:00 Uhr auf Sat.1

E-TENSE: Elektro- und Hybridmodelle von DS

Unterstützen Sie unsere Fahrer mit Fanboost