DS 4: UPGRADE ZUR FRANZÖSISCHEN KLASSE
Die DS 4 präsentiert sich mit unglaublichem Komfort und kühnem Design.
Paris, 16. Oktober 2023

Paris auf den Kopf gestellt. Wenn der Boden zum Himmel wird und der Himmel zum Boden, fährt der DS 4 auf einem Teppich aus Wolken und schwebt inmitten eines bisher ungesehenen Paris... In dieser umgekehrten Welt, mit ihrer traumhaften Kulisse aus Heißluftballons, Feuerwerken und ikonischen Denkmälern, in der Sie Paris aus der Vogelperspektive erkunden können, präsentiert der DS 4 seinen unglaublichen Komfort und sein gewagtes Design. Dadurch werden seine differenzierenden Qualitäten hervorgehoben: der Komfort seiner kameraüberwachten Federung, seine Schalldämmung, die Verfeinerung seiner Materialien sowie die modernsten Technologien im Fahrzeug wie die Nachtsicht.

Die Noten von Cheek to Cheek begleiten diesen genialen Besenstiel. Der 1935 von Irving Berlin komponierte Song wurde zuerst von Fred Astaire, einem Tänzer auf dem Höhepunkt seines Könnens, und Ginger Rogers in Top Hat aufgeführt, bevor er von Louis Armstrong / Ella Fitzgerald weltweit bekannt gemacht wurde. Das Arrangement für DS 4 stammt von Flavio Ibba und Paolo Fedreghini, mit dem Ziel, diese süße Melodie mit der Welt der Stille zu verbinden.

« Mit 'Upgrade to French Class' zeigt DS Automobiles seine Kompetenz in Sachen Komfort und Raffinesse, die den DS 4 auszeichnen. Dieser poetische neue Film, in dem der DS 4 Paris bei Nacht durchquert, veranschaulicht diese differenzierenden Eigenschaften. Eine Gelegenheit, sich zu erheben und neue Perspektiven für die Definition von Komfort zu entdecken.»

Olivier François, CEO von DS Automobiles

"Reisen bleibt das Hauptthema des DS 4. Mit dem Schwerpunkt auf Komfort ist "Upgrade to French Class" der zweite Werbefilm, der dem Kompaktfahrzeug von DS Automobiles gewidmet ist, nach der Kampagne "When Technology Dreams of Travel", die 2021 gestartet wurde.

 

"Upgrade to French Class" führt auch die neue Marken Signatur ein. Nach "Spirit of Avant-Garde", die seit 2014 existiert, begleitet jetzt "Reisen ist eine Kunst" das Logo von DS Automobiles. Diese neue Signatur stellt Reisen als Lebensstil und Form der künstlerischen Ausdrucksweise dar. Es zeigt Reisen in ihrer kreativsten, fantasievollsten und neugierigsten Form, mit der Absicht, kulturell und inspirierend zu sein..

 

Von der Presse gefeiert und mit zahlreichen Auszeichnungen gekrönt, darunter die Auszeichnung als schönstes Auto des Jahres 2022 beim Internationalen Automobilfestival, ist der DS 4 im Jahr 2023 der meistverkaufte Premium-Kompaktkombi in Frankreich."