DS Only You

ENTSCHEIDEN SIE SICH FÜR EIN DS ERLEBNIS

MIT ONLY YOU

Das Programm Only You ist ein exklusiver Service für DS Kunden, der ein Paket maßgeschneiderter Dienstleistungen für Sie bereithält. Entdecken Sie individuelle Services, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.


Die Only You Services sind unmittelbar über die MyDS App zugänglich oder über Ihren Only You Kundenservice unter 0800 190 1955 erreichbar. Er steht Ihnen montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr mit Beratung, Service und Hilfestellung zur Seite.

MyDS App

Eine App, die sich mit Ihrem DS verbindet

 

Die MyDS App wurde entwickelt, um eine Verbindung zwischen Ihrem DS und der Alltagsumgebung herzustellen. Sie ist Ihr ständiger Begleiter - vor, während und nach der Fahrt¹.

VOR DER FAHRT: Sparen Sie Zeit, indem Sie Ihren DS leicht wiederfinden, weil Sie die Position des Wagens gespeichert haben.
WÄHREND DER FAHRT: Behalten Sie den Überblick über Ihre gefahrenen Strecken und den Verbrauch.
NACH DER FAHRT: Lassen Sie sich durch die App auf Ihrem Fußweg vom Parkplatz bis zum Zielort leiten.

Die MyDS App ist mit allen DS Modellen² kompatibel.

¹Sofern Ihr Smartphone über eine Internetverbindung und Navigationsfunktionen verfügt.
²Bei Modellen, die mit einer für die Nachverfolgung der Fahrstrecke kompatiblen Bluetooth®-Funktion ausgestattet sind, können Sie alle Funktionalitäten nutzen (Fahrstrecken, Verbrauch, Kilometerstand, Kraftstoffreichweite).

 

DS ASSISTANCE & DS OnlyYou - GELASSENHEIT IN JEDER SITUATION

8 JAHRE KOSTENLOS³ UND IM FALLE EINES FALLES 365 TAGE RUND UM DIE UHR ERREICHBAR


Machen Sie sich entspannt auf den Weg. DS Automobiles setzt alles daran, Ihnen das Leben zu erleichtern und beständige Mobilität zu sichern.

DS Assistance ist im Inland und in mehr als 30 europäischen Ländern über die DS Taste der Connect Box* in Ihrem Fahrzeug, über die Telefonnummer
00800 24 24 07 07⁴ oder über die MyDS App erreichbar.

SCHNELLE HILFE BEI:

- Fahrzeug- oder Reifenpanne
- Unfall
- Schlüsselverlust
- Fehlbetankung


LEISTUNGEN:

- Pannenhilfe vor Ort, soweit möglich.
- Abschleppen zum nächstgelegenen autorisierten DS-Reparaturbetrieb

  oder der Werkstatt Ihrer Wahl im Umkreis von 30 km.
- Ist Ihr DS nicht mehr fahrbereit, schlagen wir Ihnen Mobilitätslösungen

  vor, die Ihre Rückkehr nach Hause oder die Fortsetzung der Reise ermöglichen.

*je nach Version und Ausstattung
³Mit DS OnlyYou nutzen Sie kostenlos  die Leistungen der DS ASSISTANCE bis zum einem Fahrzeugalter von 8 Jahren. DS OnlyYou ist gültig für alle Fahrzeuge der Baureihen der Marke DS Automobiles: DS 5 ab 05/2015, DS 4 ab 10/2015, DS 3 und DS 3 Cabrio ab 02/2016, DS 3 CROSSBACK, DS 4 CROSSBACK und DS 7 CROSSBACK (alle Fahrzeuge). Leistungen der CITROËN DEUTSCHLAND GmbH, Edmund-Rumpler-Str. 4, 51149 Köln. Alle Leistungen gemäß den Vertragsbedingungen. Detailinformationen erhalten Sie bei Ihrem DS Partner oder auf DSautomobiles.de
⁴Kostenloser Anruf aus dem Festnetz. Kosten für Anrufe aus dem Mobilnetz je nach Anbietertarif (maximal 0,42 EUR/Min.).

 

DS CLUB PRIVILÈGE

Ein Club, der Ihnen exklusive Erlebnisse bietet

 

Um seinen DS Kunden* eine unvergessliche Erfahrung zu bereiten, hat DS den DS Club Privilège ins Leben gerufen. Der DS Club Privilège bietet Ihnen ein vielfältiges Angebot an exklusiven Vorteilen und einzigartigen Events – alles für Sie persönlich zusammengestellt. Profitieren Sie von einzigartigen Veranstaltungen wie z. B. Vernissagen, Kochkurse mit einem Sternekoch oder Zusammenkünfte mit Meistern des französischen Savoir-faire. Der DS Club Privilège bietet Kunden der Marke DS exklusive Attraktionen und schafft eine Erlebniswelt, die über das Fahrzeug hinaus geht. Melden Sie sich bequem innerhalb von 6 Monaten nach Auslieferung Ihres DS in der MyDS App an.

* Der DS Club Privilège ist Privatkunden für 5 Jahre zugänglich, wenn diese einen Neuwagen der Marke DS Automobiles in Deutschland erworben haben. Hiervon ausgenommen sind DS 3 und DS 3 Cabrio Baureihen vor 02/2016, DS 4 und DS 4 CROSSBACK Baureihen vor 10/2015 und DS 5 Baureihen vor 05/2015. Ebenso sind Vorführwagen, Kurzzeitvermieter, Taxis, Fahrschulen, Mitarbeiter der Groupe PSA und Kunden, die ihren DS direkt bei DS Automobiles erworben haben, sowie juristische Personen von der Anwendung ausgenommen. Teilnehmen können nur Personen, die in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 des Fahrzeugs eingetragen sind. Falls mehrere Namen auf der Zulassungsbescheinigung Teil 1 vermerkt sind, kann nur eine dieser Personen, die bei der Anmeldung bestimmt wird, die Dienstleistungen des Clubs in Anspruch nehmen. Die Mitgliedschaft im DS Club Privilège ist kostenlos, für die Buchung einzelner Events können Gebühren erhoben werden. Die Anmeldung zum DS Club Privilège ist innerhalb von sechs Monaten nach Auslieferung des DS über die MyDS App möglich. Wir bitten um Verständnis, dass nur Kunden einen Zugang zum DS Club Privilège haben können, deren E-Mail-Adresse in der Datenbank der Marke DS eingetragen ist. Bitte kontaktieren Sie die DS Kundenbetreuung, wenn Ihre E-Mail-Adresse in die Datenbank der Marke DS aufgenommen werden soll.

 

DS VALET⁵

SIE ENTSCHEIDEN ÜBER ZEIT UND ORT

Damit Sie Zeit gewinnen und leichter mobil sind, haben wir den DS VALET⁵ eingeführt. Ganz gleich, ob Sie als DS Kunde einen Wartungstermin bei Ihrem DS Händler haben (DS Service Valet), oder ob Sie gerade einen neuen DS gekauft haben, wir bringen Ihren DS an den von Ihnen gewünschten Ort (DS Delivery Valet).

DS SERVICE VALET⁵

• ABHOLUNG: Ein Fahrer holt Ihren DS an Ihrer Wunschadresse ab und stellt Ihnen bei Bedarf ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung.

• AUSLIEFERUNG: Wenn die Wartung Ihres DS abgeschlossen ist, bringen wir ihn auf Wunsch an Ihren Wunschort zurück.

• ABHOLUNG & AUSLIEFERUNG: Ein Fahrer holt Ihren DS an Ihrer Wunschadresse ab und stellt Ihnen bei Bedarf ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung. Wenn die Wartung Ihres DS abgeschlossen ist, bringen wir ihn an Ihren Wunschort zurück. Diesen Service bieten wir für aktuelle DS Modelle an ausgewählten Standorten an.

Mehr Informationen zum Ablauf und den Tarifen erhalten Sie bei Ihrem DS Salon oder DS Store.

DS DELIVERY VALET⁵

Möchten Sie Ihren neuen DS an Ihrem Wunschort entgegen nehmen, dann bieten wir Ihnen den Service eines persönlichen Fahrers an. Ihren in Zahlung gegebenen Gebrauchtwagen können wir daraufhin mitnehmen. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, sich von einem Fahrer abholen zu lassen, der Sie zu Ihrem DS Partner fährt. Diesen Service bieten wir erstmals für Käufer des DS 7 CROSSBACK an.

Mehr Informationen zum Ablauf und den Tarifen erhalten Sie bei Ihrem DS Salon oder DS Store.

⁵Hierbei handelt es sich um ein kostenpflichtiges Angebot und ggf. durch einen externen Anbieter. Gültig für alle Fahrzeuge der Baureihen der Marke DS Automobiles: DS 5 ab 05/2015, DS 4 ab 10/2015, DS 3 und DS 3 Cabrio ab 02/2016, DS 3 CROSSBACK, DS 4 CROSSBACK und DS 7 CROSSBACK (alle Fahrzeuge).

 

DS RENT

Ihre Premium Autovermietung

Mit DS RENT verwandeln Sie alltägliche Fahrten in ein Erlebnis! Dieser Mietwagen-Service Ihres DS Salons oder DS Store bietet Ihnen die Möglichkeit, einen DS für wenige Stunden, für ein paar Tage oder auch länger zu mieten und die DS Modelle besser kennenzulernen. DS RENT ist die Zusage, dass Sie genau das DS Modell nutzen können, das Ihnen für einen bestimmten Anlass vorschwebt.

DS RENT bietet eine attraktive Mobilitätslösung als Ersatzfahrzeug, wenn Wartungs- oder Reparaturarbeiten in Ihrer Vertragswerkstatt anstehen, oder Sie vorübergehend andere Fahrzeugbedürfnisse haben. Für Unternehmen ist DS RENT eine attraktive Möglichkeit, Interimsfahrzeuge und imagestarke Modelle für den kurzfristigen Mehrbedarf flexibel anzumieten.

          

DS @ YOUR SERVICE

Stets zu Ihren Diensten!

Sie haben Fragen? Sie wünschen eine Beratung? Sie möchten uns eine Anregung geben? Herzlich willkommen bei DS @ YOUR SERVICE! Wir sind immer an Ihrer Seite. Als DS Kunde stehen Ihnen von Montag bis Freitag Berater zwischen 8 und 18 Uhr telefonisch unter der Nummer und online zur Verfügung:

Telefon: 0800 190 1955*
Kontaktformular: www.dsautomobiles.de/kontakt
E-Mail: kontakt-ds@dsautomobiles.com

 

* Für Sie Mo.-Fr. von 8:00 - 18:00 erreichbar. Kostenfrei aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz.