Aktuelle COVID-19 Informationen

Die Gesundheit eines jeden hat für uns oberste Priorität. Wir haben unsere Teams so aufgestellt, dass sie aus der Ferne all unsere Services aufrecht erhalten können, und Ihre Fragen und Anliegen beantworten.


Passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf.
DS Automobiles Deutschland

Mehr erfahren

„BOOT & FUN BERLIN“:
DS AUTOMOBILES PRÄSENTIERT SUV-MODELLE IN DER WELT DES WASSER- UND OUTDOORSPORTS

22. November 2019

- DS Automobiles präsentiert auf der Messe „Boot & Fun Berlin“ noch bis zum 24. November 2019 seine SUV-Modelle DS 7 CROSSBACK und DS 3 CROSSBACK.

- Die „Boot & Fun“ ist eine jährlich stattfindende Boot- und Freizeitmesse mit rund 85.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche und über 40.000 erwarteten Besuchern.

- Dank der Kooperation mit der französischen Segelbootwerft Bénéteau ist DS Automobiles eng mit dem Bootsbau verbunden. Neben den Yachten von Bénéteau sind die DS Modelle auf dem Stand des Bootscenter Keser in Halle 27, Stand 340, ausgestellt.

Die Partnerschaft mit der renommierten französischen Werft Bénéteau ermöglicht es der Pariser Premium-Marke DS Automobiles, die SUV Modelle DS 7 CROSSBACK und DS 3 CROSSBACK in einem attraktiven Umfeld außerhalb der Automobilindustrie zu präsentieren. Die „Boot & Fun Berlin“ bietet dazu den perfekten Rahmen: Auf rund 85.000 Quadratmetern finden die über 40.000 erwarteten Besucher seit gestern alles, was Wassersportler begeistert. Zusätzlich können sie in diesem Jahr die avantgardistischen SUV-Modelle von DS Automobiles auf dem Stand von Deutschlands größtem Bootshändler Keser kennenlernen – ebenso wie die Yachten von Bénéteau.

 

Gleichzeitig ist DS Automobiles mit vier Shuttle-Fahrzeugen vor Ort, die den komfortablen und sicheren Transport von Kunden zwischen der Messe und dem Firmensitz des Bootscenter Keser an der Havel sicherstellen. Dabei können sich die Fahrgäste insbesondere vom charismatischen Design und den innovativen Technologien der SUV-Modelle überzeugen.

 

Lukas Dohle, Brand Manager DS Automobiles: „Wir freuen uns sehr, die Bekanntheit der Marke DS im Rahmen der Partnerschaft mit Bénéteau auf der ‚Boot & Fun‘ erhöhen zu können. Die renommierte Messe bietet uns eine einzigartige Möglichkeit, um potenzielle neue Kunden auf die Vorzüge des DS 7 CROSSBACK und des DS 3 CROSSBACK aufmerksam zu machen. Ich bin mir sicher, dass wir auch weiterhin noch eine spannende Messe mit vielen guten Gesprächen erleben werden.“