ZUM INHALT WECHSELN

Der neue DS 7 PERFORMANCE LINE

Savoir-faire & Dynamik
WAGEMUT AUF GANZER LINE
Selbstbewusstes Design
Der neue DS 7 PERFORMANCE LINE besticht auf den ersten Blick durch sein markantes Äußeres. Mit seinem Alcantara®-Interieur und den charakteristischen PERFORMANCE LINE-Nähten steht er zugleich für die Liebe zum Detail, die bei DS Automobiles großgeschrieben wird.
AUSSENDESIGN
Elegant und einzigartig dynamisch

Der neue DS 7 PERFORMANCE LINE hat ein schwarzes DS-Logo, Performance Line-Plaketten sowie glänzend schwarze DS-Kotflügel und Dachleisten. Die 19" SILVERSTONE-Räder, EDINBURGH oder TOKYO* als Option für PERFORMANCE LINE +, unterstreichen seine Präsenz. 

 

*Abgebildetes Radmodell auf dem Bild rechts

INNENDESIGN
Die Reinheit von Deep Black
Das besondere Interieur des neuen DS 7 PERFORMANCE LINE kreiert ein einzigartiges Bord-Erlebnis, eine Hommage an die Kunst des Reisens. Es besteht aus hochwertigen Materialien wie Deep Black Alcantara® mit DS Canvas und besticht durch elegante Details, wie etwa die PERFORMANCE LINE-Stickerei und die für dieses Modell typischen karminroten und champagnerfarbenen Nähte.
Lenkrad mit satiniertem Chrom-Einsatz
Sitze mit PERFORMANCE LINE-Stickerei
WEITERE THEMEN FÜR SIE
ONLY YOU
Ihr DS Erlebnis geht weiter.
Serviceverträge
Profitieren Sie von individuellen Serviceverträgen für Ihren DS.