Connected Services
- DS Service | Umfassende Pflege & Unterstützung | DS Automobile DE
- Elektromobilität | Elektrifizierung | DS Automobiles DE
- DS Modelle und Fahrzeugpalette | DS Automobiles DE
- Elektrofahrzeuge
- Plug-in-Hybridfahrzeuge
- DS Premium-SUVs | SUV-Modellpalette | DS Automobiles DE
- DS Schrägheckfahrzeug-Modellpalette | DS Automobiles DE
- DS 7 VAUBAN Gepanzerter Plug-in-Hybrid-SUV aus Paris | DS
- ds-experiences-savoir-faire
- DS Experiences Esprit De Voyage
- DS Experiences Antoine de Saint Exupéry
- Limitierte Fahrzeuge | Sonderedition | DS Automobiles DE
- DS Service | Umfassende Pflege & Unterstützung | DS Automobile DE
- Elektromobilität | Elektrifizierung | DS Automobiles DE
- DS Modelle und Fahrzeugpalette | DS Automobiles DE
- Elektrofahrzeuge
- Plug-in-Hybridfahrzeuge
- DS Premium-SUVs | SUV-Modellpalette | DS Automobiles DE
- DS Schrägheckfahrzeug-Modellpalette | DS Automobiles DE
- DS 7 VAUBAN Gepanzerter Plug-in-Hybrid-SUV aus Paris | DS
- ds-experiences-savoir-faire
- DS Experiences Esprit De Voyage
- DS Experiences Antoine de Saint Exupéry
- Limitierte Fahrzeuge | Sonderedition | DS Automobiles DE
DS bietet Online-Dienste für alle Modelle, sog. "Connected Services" mit denen Sie Ihren Fahrspaß deutlich steigern können.
Die Verfügbarkeit der Funktionen ändert sich regelmäßig und steht in Abhängigkeit zum Datum des Bestelleingangs des Fahrzeugs.
Erfahren Sie mehr über Connected Services
CONNECTED SERVICES PAKETE
IM FAHRZEUGPREIS INBEGRIFFEN*
DS Automobiles stellt Ihnen eine Reihe von Connected Services in Form von Paketen zur Verfügung, damit Sie jeden Moment hinter dem Lenkrad genießen können.
*Bei jedem Kauf eines Fahrzeugs ab 03. Juli 2023 ist im Preis enthalten: das Connect One-Paket für einen Zeitraum von 10 Jahren ab dem Garantiedatum des Herstellers und das Connect Plus-Paket, für einen Zeitraum von 3 Jahren ab dem Garantiedatum des Herstellers.
CONNECT ONE PAKET
SOS & ASSISTANCE
TELEMAINTENANCE DS
DS DIGITALES SERVICEHEFT
CONNECT PLUS PAKET
CONNECTED NAVIGATION
Die im Cockpit zugängliche vernetzte Navigation Ihres Fahrzeugs hilft während der Fahrt und übermittelt wertvolle Informationen (Verkehr, Wetter, Gefahrenzonen, Standorte von Tankstellen mit Kraftstoffpreisen und Stromtankstellen usw.) und schlägt Ihnen einen Parkplatz in der Nähe Ihres Zielortes vor (i) On Streat Parking ist in den größten Städten ja nach Land verfügbar. .
Ihr Sprachassistent kümmert sich um alles. Wenn Sie Ihre Reise in der myDS App geplant haben, können sie dies mit nur einem Klick direkt an das Navigationssystem Ihres Fahrzeugs senden.
E-REMOTE CONTROL
Über die myDS App bleiben Sie stets über den Status Ihres Elektro- oder Plug-in-Hybridfahrzeugs informiert: Prüfen Sie die Reichweite und den Ladezustand der Batterie, planen Sie Ladevorgänge oder die Vorkonditionierung der Innenraumtemperatur zu einer bestimmten Uhrzeit und an dem/den von Ihnen gewünschten Tag(en).
Verfügbar für alle Plug-in-Hybrid- und vollelektrischen Modelle.
Im CONNECT ONE Paket für einen Zeitraum von 10 Jahren enthalten – für alle Neuwagenkunden mit Garantiestart ab dem 1. Juli 2025.
EV TRIP PLANNER
Bereiten Sie Ihre Fahrten einfach von Ihrem Smartphone aus über die myDS App vor. Sie können die voraussichtliche Reichweite am Ende Ihrer Fahrt schätzen, eine Vorschau Ihrer Stopps an Ladestationen anzeigen und Ihre Reisezeit entsprechend Ihrer in der App angegebenen Bedürfnissen berechnen. Sparen Sie Zeit, indem Sie Ihre Route zum ersten Ladestopp direkt an Ihr DS-Informationssystem senden.
Verfügbar für unsere 100% elektrischen Modelle
CONNECTED ALARM(i) Die physische Alarmanlage Ihres DS ist nicht im CONNECT PLUS Paket enthalten und muss direkt bei der Fahrzeugkonfiguration ausgewählt werden (nicht nachrüstbar).
SEND2NAV
E-SOLUTIONS CHARGING BY FREE2MOVE CHARGE
Rechtliche Hinweise
Für alle ab dem 3. Juli 2023 bestellten vernetzten Fahrzeuge bietet DS Automobiles ein Paket vernetzter Dienste an, das die Connect ONE und Connect PLUS Pakete sowie weitere Einzelservices umfasst. Kunden, die ihr vernetztes Fahrzeug vor dem 3. Juli bestellt haben, sollten die Verfügbarkeit der vernetzten Dienste sowie die jeweiligen Abonnementbedingungen im DS Automobiles Service Store prüfen. Wir empfehlen, die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) im Service Store einzugeben, um verfügbare Angebote zu prüfen, zu aktivieren oder zu abonnieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
DS Automobiles informiert neue Kunden darüber, dass sich für Fahrzeuge mit einem Garantiebeginn ab dem 1. Juli 2025 die in den Connect ONE und Connect PLUS Paketen enthaltenen vernetzten Dienste weiterentwickeln werden, um eine bessere Nutzererfahrung und eine stärkere Anpassung an zukünftige Marktanforderungen zu gewährleisten. Diese Weiterentwicklung kann die Ergänzung, Aktualisierung oder Neuverteilung der Dienste innerhalb der Pakete beinhalten.
Kunden werden gebeten, regelmäßig die Allgemeinen Nutzungsbedingungen auf dem Portal der vernetzten Dienste der Marke zu konsultieren, um stets über etwaige Änderungen informiert zu bleiben.
Bei wesentlichen Änderungen erfolgt eine Benachrichtigung der betroffenen Nutzer. Kunden, die ihr Fahrzeug vor dem 1. Juli 2025 erhalten haben, werden über ihre Rechte sowie mögliche Optionen zum Wechsel in die aktualisierten Pakete informiert.
Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von DS Automobiles über die üblichen Kontaktwege.