DS HÄNDLERNETZ WÄCHST: NEUER DS STANDORT IN NEUSS OFFIZIELL ERÖFFNET

Mittwoch, 11. Mai 2022

• Startschuss: Neuer DS Standort in Neuss eröffnet neue DS Räumlichkeiten

• Einweihung: Autohaus Herbrand-Jansen feierte Eröffnung vergangenes Wochenende

• Umfassende Services: Standort mit kompetenter E-Beratung und langjähriger Expertise

 

Rüsselsheim, 11. Mai 2022. Die Pariser Premiummarke DS Automobiles wächst in Deutschland mit einem weiteren Standort in Neuss, Nordrhein-Westfalen. Mit dem Autohaus Herbrand-Jansen konnte DS Automobiles einen erfahrenen Partner für das eigene Vorhaben gewinnen und einen wichtigen Schritt beim Ausbau des DS Händlernetzes machen. Am vergangenen Samstag lud das Autohaus in Neuss Besucherinnen und Besucher dazu ein, die neuen Modelle zu entdecken und französische Crêpes zu genießen. Die Filiale in Neuss bietet komplett neugestaltete Schauräume und eine intensive Beratung zum Thema E-Mobilität und Wall Boxen.


Am Wochenende konnten wir den langersehnten Start einer neuen Ära für unser Autohaus in Neuss feiern. Wir sind sehr glücklich, nun – neben Opel und Citroën – auch die Pariser Premiummarke an unserem Standort in Neuss begrüßen zu dürfen. Die Eleganz des Designs, das Know-how in Sachen Materialverarbeitung und der besondere Pariser Chic von DS haben uns von Anfang an begeistert. Mit den DS Modellen erreichen wir zukünftig eine neue Klientel – diejenigen, die auf der Suche nach Individualität im Premiumbereich sind. Hierauf freuen wir uns sehr.“

Sven Holtermann – Geschäftsführer Herbrand Gruppe

 

„Die Herbrand Gruppe ist in Deutschland eine etablierte Marke und verfügt über umfangreiches Know-how. Es ehrt uns sehr, dass wir mit dem Standort in Neuss einen so erfahrenen Partner gewinnen konnten, um unsere Mission weiter zu verfolgen: den Pariser Luxus zu den deutschen Autofahrern zu bringen.“

Lukas Dohle – Managing Director DS Automobiles Deutschland

NEUER DS STANDORT IN NEUSS

Bereits im vergangenen Jahr starteten die umfangreichen Umbauarbeiten bei Herbrand-Jansen in Neuss. Ziel war es, die Pariser Premiummarke so zu präsentieren, dass das besondere Pariser Flair und das Know-how für die Verarbeitung von Materialien vermittelt werden kann. Im großzügigen und hellen Schauraum beraten die DS Expert Advisor Kundinnen und Kunden ab sofort zu ihrem Traumfahrzeug.

 

Am Wochenende feierte das Autohaus die Eröffnung mit französischem Flair und speziellen Eröffnungsangeboten.

 

Neben den gewohnt kundenorientierten Services, wie beispielsweise dem Hol- und Bringservice DS Valet, legt das Team am Standort in Neuss besonderen Fokus auf E-Mobilität. Im Bewusstsein, dass es beim Umstieg auf Elektromobilität nicht mit der umfassenden Beratung zum entsprechenden Fahrzeugmodell getan ist, kooperiert Herbrand-Jansen für eine ganzheitliche Beratung mit dem Energieversorger NEW AG. Hierdurch wird eine besonders kompetente Beratung zum Thema Wall Boxen gewährleistet.

 

DS Familie auf Wachstumskurs

2022 steht bei DS Automobiles im Zeichen des Wachstums. Gerade erst wurde die Modellpalette um DS 9 E-Tense und DS 4 erweitert. Der DS 4 ist „Made in Germany“ und startete gerade erst im Januar 2022 bei den etablierten DS Stores und ist nun auch für die Kundinnen und Kunden in Neuss und Umgebung zum Greifen nah.

 

Aktuell besteht das DS Händlernetz aus 33 Standorten. Weitere Standorte stehen bereits in den Startlöchern. Mittelfristig soll das Netz auf rund doppelt so viele Standorte wachsen, um noch mehr Kundinnen und Kunden den Zugang zu den Pariser Premiummodellen zu ermöglichen