Montag, 19. Februar 2018

 
DS 7 CROSSBACK Entschlossenheit führt zu Exzellenz

„Entschlossenheit führt zu Exzellenz“: Neuer Werbespot zur Markteinführung des DS 7 CROSSBACK

Mit charismatischem Design, Raffinesse und Liebe zum Detail sowie innovativen Technologien positioniert sich der DS 7 CROSSBACK als starke Alternative im Segment. Unter dem Slogan „Entschlossenheit führt zu Exzellenz“ präsentiert DS Automobiles pünktlich zum Marktstart einen Werbespot, der die Einzigartigkeit des Premium-SUV perfekt zum Ausdruck bringt.

 

Für den Werbekurzfilm zur Markteinführung des DS 7 CROSSBACK wurde die französische Hauptstadt als Schauplatz gewählt. Der Film nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise im DS 7 CROSSBACK durch das nächtliche Paris – vorbei an weltweit bekannten Sehenswürdigkeiten, wie der eindrucksvollen Glaspyramide des Louvre-Museums. Sie alle waren eine Inspiration für die Entwicklung des Premium-SUV und spiegeln den avantgardistischen Spirit von DS Automobiles wider.

 

Vor diesem Hintergrund ist auch der Werbeslogan „Entschlossenheit führt zu Exzellenz“ zu verstehen.  „Der neue Werbeslogan  bringt unsere Ambitionen perfekt zum Ausdruck“, erklärt Patrick Dinger, Direktor DS Automobiles in Deutschland. „Es braucht Entschlossenheit, um eine neue französische Automobilmarke in einem hart umkämpften Premiummarkt zu gründen. Doch genau diese Einstellung führte uns zum DS 7 CROSSBACK, der das französische Savoir-faire im Luxusgüterbereich mit den Spitzentechnologien und der Marke DS verbindet.”